Oktoberfest, Schützenfest, Stimmungsparty, internationale Events, alles mit Interpretationen aus Blasmusik und Popmusik live mit der SuB-Band

Die SuB-Band ist eine Gruppe von international erfahrenen Musikern, die auf eine mehr als 35-jährige Geschichte zurückschauen können.

Bei Auftritten für bis zu 5000 Teilnehmern ist Stimmung ein Garant, die nicht zuletzt durch unsere Begeisterung an der Musik erzeugt wird.

Somit könnte man den Namen unserer Band "SuB" gleichsetzen mit den Worten "Stimmung und Begeisterung".

News:

Liebe Freunde der SuB-Band!

Das Oktoberfest 2017 der SuB-Band war wieder ein toller Erfolg! Unsere Gäste hatten viel Spaß und gute Laune. Viele positive feedbacks haben uns erreicht.

Durch das Casting zur Hopfenkönigin waren die Kanditatinnen für den Wettberwerb schon nominiert. Es siegte, nach einem sehr spannenden und äußerst unterhaltsamenen "Dreikampf" die Kanditatin Sabine Lilienbecker. Wir von der SuB-Band freuen uns mit ihr über den Erfolg! Wir sind sehr gespannt, wann und wo sie ihren Preis - ein Ständchen von der SuB-Band - einlösen wird!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Gästen für den Besuch des Oktobefestes bedanken und freuen uns schon jetzt auf das Oktoberfest am 06. Oktober 2018!

Bilder von unserem Fest werden in Kürze eingestellt. Bitte noch etwas Geduld - es sind so viele schöne Bilder und Schnappschüsse dabei, die aber erst noch sortiert werden müssen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum:

SuB-Band GbR

Robert Temmann
Siegebrede 21
59387 Ascheberg-Herbern